Jörg Eigendorf

Speaker:in

Jörg Eigendorf

Speaker:in

Jörg Eigendorf

Chief Sustainability Officer

Deutsche Bank AG

Speaker:in Vortrag 

Eckdaten:

Tag des Vortrags: Tag 1

Zeit des Vortrags: 12:10

Vortragsthema:

Vortrag folgt...

Speaker:in Info

Jörg Eigendorf ist als Chief Sustainability Officer der Deutschen Bank verantwortlich für die gesamte Nachhaltigkeitsstrategie der Deutschen Bank und deren Umsetzung. Er kam 2016 als Global Head of Communications and Corporate Social Responsibility zur Deutschen Bank und war damit auch für den Bereich Nachhaltigkeit verantwortlich. Seitdem hat er die Umwelt-, Sozial- und Governance-Strategie (ESG) der Bank maßgeblich mitgestaltet. Bevor er zur Deutschen Bank kam, arbeitete er mehr als zwei Jahrzehnte als Journalist in Moskau (Die Zeit), Frankfurt und Berlin (Welt).